Final Fantasy 14 News

FF 14: 14-stündiger Livestream zum zweijährigen Jubiläum von ARR

Am 27. August 2015 ist es wieder einmal soweit: Der Relaunch von Final Fantasy 14 feiert bereits sein zweijähriges Jubiläum und wie bereits im vergangenen Jahr, wollen die Entwickler dies wieder mit einem Marathon-Livestream feiern, der 14 Stunden lang andauern soll.ff 14 fan-kit 2

Marathon-Livestream am 22. August

Der Marathon-Livestream soll am 22. August um 3 Uhr starten und anschließend ohne Unterbrechung bis 17:30 (beide Zeiten GMT) gesendet werden. Selbstverständlich habt ihr über verschiedene Dienste wie Twitch oder Youtube-Live wie immer auch die Gelegenheit, selbst dabei zu sehen.

Neben verschiedene Talkrunden mit unterschiedlichen Gästen aus dem FF 14-Team wird es dabei auch natürlich auch Spielszenen und Informationen zu zukünftigen Updates zu sehen geben. Den genauen Plan der Veranstaltung könnt ihr euch in der offiziellen Ankündigung ansehen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.