Home - MMO News - Family Guy Online – Entwicklung wird eingestellt

Family Guy Online – Entwicklung wird eingestellt

Family Guy Online - Charaktererstellung

Traurige Gewissheit auch an Weihnachten. Vor einigen Monaten wagten wir noch einen Blick in das lustige Browser MMO Family Guy Online. Leider bestätigte Fox Interactive nun die Einstellung des Free 2 Play Spiels und schaltet im kommenden Monat die Server ab und stellt die Entwicklung des MMO ein. Trotz der kultigen Comic Lizenz fanden sich bereits in der Beta nicht genügend zahlende (Item-Shop) Spieler für das illustre Comic-MMO. In unserem Sotlight-Video könnt Ihr Euch das Brwoser MMO noch einmal anschauen und unsere kurzen Einblick verfolgen.

Ähnliche Artikel

PUBG über 4 Mio. Mal verkauft

PUBG: Monats-Update um eine Woche verschoben

Wegen technischer Probleme wird das Monats-Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds um eine Woche verschoben und soll …

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.