Home - MMO News - Family Guy – Online „das erste MMLOL“

Family Guy – Online „das erste MMLOL“

familyguy_mmozone

Freunde und Fans der Comic-Serie Family Guy wird diese Nachricht sicherlich sofort begeistern und auch ich (Vanbergen) bin ein grosser Fan der Familie Griffin aus Quahog. Die mehrfach mit dem Emmy ausgezeichnete Comic Serie geht nun unter den Multiplayer Online Spielen und präsentiert sich als kostenloses Browsergame.

Momentan könnt Ihr Euch auf der englischsprachigen Seite für den öffentlichen Beta-Test registrieren und für Fans der Serie ist das natürlich ein absolutes Muss. Wir behalten das ganze Projekt für Euch im Auge und berichten fleissig über Neuigkeiten vom „ersten MMLOL“.

Ähnliche Artikel

Gigantic angespielt

Gigantic angespielt – ein bisschen MOBA, ein bisschen Shooter

Aus dem Hause Perfect World kommt ein teambasiertes Spiel, das irgendwie MOBA und irgendwie Shooter …

PUBG über 4 Mio. Mal verkauft

PUBG: Monats-Update um eine Woche verschoben

Wegen technischer Probleme wird das Monats-Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds um eine Woche verschoben und soll …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.