Home - MMOZone - League of Legends auf der Evercore LAN und Early Bird verlängert

League of Legends auf der Evercore LAN und Early Bird verlängert

Evercore Lan - PartyVor ein paar Tagen kündigten wir bereits Deutschlands größte Charity Lan an. Nun gibt es für Euch ein paar Updates zur Evercore Lan in Ichenheim. Die Verantwortlichen verlängern den Kartenvorkverkauf mit dem Namen „Early Bird“ bis zum 14.Juli 2012. Somit habt Ihr noch weitere vierzehn Tage Zeit den vergünstigten Eintritt inklusive Übernachtung zu erstehen.

League of Legends auf der LAN

Zusätzliche wurden zwei weitere Spiele dem LAN-Programm hinzugefügt. League of Legends sowie auch Call of Duty 2 befinden sich nun ebenfalls im Line-Up der Charity-Lan. Aktuell findet auf der Facebook Präsentation der Lan noch eine Umfrage bezüglich eines Star-Craft 2 Turniers statt. Wir halten Euch selbstverständlich auf den Laufenden und präsentieren in regelmäßigen Abständen die weiteren Features und Informationen rund um das Charity-Spektakel.

Ähnliche Artikel

Meine Reise zum EVE Fanfest in Reykjavik (GEWINNSPIEL)

Reykjavik, April 2017. Bewohner New Edens versammeln sich im Harpa Konzert- und Konferenzzentrum, um Erfahrungen …

Winterhauchfest World of Warcraft

MMOZone wünscht Euch frohe Weihnachten 2016!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Feiertage von Weihnachten stehen vor der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.