Home - EvE Online - EvE Online – DUST 514 Verknüpfung bereits am 10. Januar

EvE Online – DUST 514 Verknüpfung bereits am 10. Januar

DUST 514 - Playstation 3Wie aus dem Nichts verkündete CCP nun die erste Verknüpfung von DUST 514 und EvE Online ab dem kommenden Donnerstag dem 10. Januar . Demnach wird es möglich sein Dust 514 Spieler in seine Corporation einzuladen und mit Aufträgen zu versorgen. Wir behalten natürlich den kommenden Donnerstag die Augen offen und berichten Live aus mit dem Pilotentagebuch über die neue Implementierung. Bleibt also dran. Nähere Details zur Implementierung können wir zur Zeit aus dem englischen Entwickler-Blog entnehmen.

Was bedeutet die Verknüpfung für EvE und Dust 514 Spieler ?

Ab dem 10. Januar wird es möglich sein, den gleichen Chat zu benutzen und mit der jeweiligen Spielergruppe zu kommunizieren. Planetare Bombardements und weitere Spielverknüpfungen werden in vereinzelten Schritten integriert und wir sind gespannt auf weitere Details.

Ähnliche Artikel

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

PUBG Wüstenkarte 1

PUBG: In unter 4 Monaten 5 Mio. Mal verkauft

Bereits am 26. Juni 2017 hatten wir Euch darüber informiert, dass PUBG innerhalb von 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.