Home - EvE Online - EvE Online – Balancing an den Schiffen angekündigt

EvE Online – Balancing an den Schiffen angekündigt

EvE-Online RetributionDas Entwickler-Studio CCP arbeitet mit Hochdruck am neuen großen Inhaltsupdate für EvE-Online und auch die Community wartet bereits sehnsüchtig auf das Update. Der Name steht bereits fest. „Retribution“ also Vergeltung wird sich die neue Erweiterung nennen. Nun kündigte CCP in einem Entwickler-Blog auch weitere Arbeiten an den Schiffen an und lobt seine Spieler in gleichem Atemzug. 

Jedes Mal wenn wir in EVE Balance-Änderungen vornehmen, schaffen wir damit auch neue Möglichkeiten für clevere Player, die immer neue kreative Wege finden um diese zu umgehen. Wir wissen das unsere User wahnsinnig kreativ sind, was die Schiffs-Einrichtung und Taktiken betrifft und das wir ihnen mit den Änderungen eine Reihe neuer Tools in die Hand geben, mit denen sie ihre Sache noch besser machen können.“

Bekannte Features in EvE-Online Retribution.

  • Kopfgeldjagd
  • Neue Schiffe, neue Angebote
  • Crimewatch

Ähnliche Artikel

PUBG Loot Item Map v 0.5

PlayerUnknown’s Battlegrounds Item und Loot Map

Nachdem wir Euch bereits am gestrigen Nachmittag das eigentliche Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds in einem Artikel …

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.