Home - MMOZone - EM Tippspiel – MMOZone baut Führung weiter aus

EM Tippspiel – MMOZone baut Führung weiter aus

 

RandyRun VS MMOZoneEin Tag verspätet, erscheint der neue Zwischenstand beim EM-Tippspiel-Battle zwischen MMOZone und RandyRun. So können, die wenn auch etwas überraschenden Ergebnisse der Gruppe A des dritten Spieltags mit einfließen. 

Xelsias Aufholjagd

Beim ersten Spieltag noch mit Anlaufschwierigkeiten, holte Xelsia den Hammer der  geballten Fußballkompetenz heraus und strich mit 21 Punkten das zweit höchste Ergebnis bisher überhaupt ein. Er befindet sich nun nach der ersten Gruppe am 3. Spieltag auf dem 5. Platz und trägt insgesamt 31 Punkte für MMOZone bei.

23 Punkte Vorsprung

Das übrige MMOZone Team zeigt eine konstante Leistung. Insgesamt kommt das Team auf 90 Punkte. Im Gegensatz dazu bringt die Jungs von RandyRun zwar auch eine kontinuierliche Leistung, doch bisher auf einem anderen Niveau und können aktuell nur 67 Punkte für sich verbuchen und müssen so langsam aber sicher eine eigene Aufholjagd starten, um überhaupt noch eine Chance zu haben.

Ähnliche Artikel

Meine Reise zum EVE Fanfest in Reykjavik (GEWINNSPIEL)

Reykjavik, April 2017. Bewohner New Edens versammeln sich im Harpa Konzert- und Konferenzzentrum, um Erfahrungen …

Winterhauchfest World of Warcraft

MMOZone wünscht Euch frohe Weihnachten 2016!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Feiertage von Weihnachten stehen vor der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.