Eorzea TagebuchFinal Fantasy 14 News

Ein Besuch bei euch Zuhause Teil 10 – Blog

Herzlich willkommen zu einem weiteren Teil unserer Bilderserie zu den Spielerhäusern in Final Fantasy 14: A Realm Reborn. Erneut habe ich mir einige sehr interessante Häuser angesehen und möchte euch diese hier mit euch teilen. Dabei habe ich mir dieses Mal wieder einmal die Grundstücke einiger Freier Gesellschaften in dem Gebiet von Ul Dah vorgenommen.

Wenn ihr euer eigenes Haus hier einmal sehen wollt, hinterlasst uns einfach einen entsprechenden Eintrag in den Kommentaren oder schreibt mir unter Medion|at|mmozone.de. Mehr zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn erfahrt ihr auf unserer umfangreichen Guideseite und in meinem Blog Erozea Tagebuch.

FF 14: Freie Gesellschaften in Ul Dah

Los geht’s mit der Freien Gesellschaft Rose Dragons, die sich gleich ein großes Haus geleistet und darin einige interessante Zimmer eingerichtet hat.

Rose Dragons 1
Rose Dragons 1
Rose Dragons 2
Rose Dragons 2
Rose Dragons 3
Rose Dragons 3
Rose Dragons 4
Rose Dragons 4

Ein wahres Höllenportal hat sich die Freie Gesellschaft Game Over in ihrem Haus geschaffen. Doch auch der Kellerbereich lädt zu ausführlichen Gildentreffen und Diskussionsrunden ein.

Game Over 1
Game Over 1
Game Over 2
Game Over 2

Auch die Gesellschaft Knights of the Blood hat in ihrem Haus einige sehr interessante Räumlichkeiten zu bieten.

Knights of the Blood 1
Knights of the Blood 1
Knights of the Blood 2
Knights of the Blood 2
Knights of the Blood 3
Knights of the Blood 3

Auch die Gesellschaft von Levin Lysleaf besitzt ein Haus mit einem ganz eigenen Charme, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

Levin Lysleaf 1
Levin Lysleaf 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.