Home - MMO News - Ebay – 1 Million Euro für Spielesammlung

Ebay – 1 Million Euro für Spielesammlung

Ebay Auktion - 1 Million Euro für SpielesammlungViele von uns besitzen mittlerweile eine ganze Spielesammlung. Seien es nun Spiele für den PC die Playstation oder auch Nintendo. Aber die wenigstens besitzen eine komplette Spielesammlung aller erschienenden Titel für Sega und Nintendo. Und hinzu kommt, das ganze sogar System übergreifend. Die Liste der Spiele ist so unglaublich riesig, das einem allein die Liste auf Ebay wie das Telefonbuch von Berlin vorkommt. Die gesamte Spielesammlung wurde nun auf Ebay für 1,2 Millionen Dollar verkauft und der Käufer muss zusätzlich noch ein tausend Euro für den Versand in Kauf nehmen. Bisher hat der Verkauf nur im Netz stattgefunden und der Verkäufer mit dem Synonym collectors_king“ wartet noch auf sein Geld. Erwähnenswert ist jedoch, das nach britischem Gesetz der Käufer verpflichtet ist, den Betrag zu zahlen, da er einen rechtskräftigen Kaufvertrag eingegangen ist.

Hier findet Ihr die Auktion auf Ebay.

Ähnliche Artikel

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

PUBG Wüstenkarte 1

PUBG: In unter 4 Monaten 5 Mio. Mal verkauft

Bereits am 26. Juni 2017 hatten wir Euch darüber informiert, dass PUBG innerhalb von 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.