Home - MMO News - E3 - E3 2017 Ubisoft Trailer Highlights

E3 2017 Ubisoft Trailer Highlights

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles haben sich natürlich wieder allerhand Größen der Gaming-Szene die Blöße gegeben und haben ihre neuesten Spiele- und Konsolenprojekte präsentiert. Auch der Publisher Ubisoft war zugegen und hat uns mit allerhand Trailern und Gameplay-Szenen beglückt. Wir möchten im folgenden einmal die Highlights der Ubisoft Pressekonferenz für euch auflisten:

South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe

Das Sequel zum South-Park RPG hat einen neuen Trailer auf der E3 spendiert bekommen. So wird die „rektalkuläre Zerreißprobe“ ein Superhelden-Setting erhalten, wo wir, als Spieler, an der Seite von „The Coon and Friends“ und den „Freedom Pals“ gegen das Böse kämpfen.

Das Spiel erscheint am 17. Oktober 2017 für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One.

Skull & Bones

Der Überraschungstitel „Skull & Bones“ stellt ein komplett neuen Ubisoft-Titel dar und nimmt das aus „Assassin’s Creed: Black Flag“ bekannte See-Schlachten System und erschafft daraus ein völlig eigenes Spiel. Im Spiel werdet ihr euch entweder alleine oder mit einer Crew, als Pirat um Macht, Reichtum und Ruhm kämpfen und dabei gegen gegnerische Schiffe, als auch gewaltige Seeungeheuer antreten müssen. Dabei setzt ihr natürlich besonders auf reiche Beute und Einfluss. Doch solltet ihr aufpassen, mit wem ihr euch anlegt, denn jede Aktion in der Spielwelt soll sich auf die Welt auswirken.

Auch ein Multiplayer-Gameplay wurde auf der E3 präsentiert. So könnt ihr mit bis zu 5 Spielern gleichzeitig um die Vorherrschaft auf See kämpfen. Skull & Bones soll im Herbst 2018 für den PC, die PS4 und die Xbox One erscheinen. Außerdem soll eine optimiertere Version für die PS4 Pro und die Xbox One X kommen.

Far Cry 5

Das erste Gameplay zum neuen Ableger des „Far Cry“-Franchises ist auf der E3 vorgestellt worden. Im neuen Teil der Shooter-Serie werden wir uns gegen die Kleinstadtbewohner von „Hope County“, den fanatischen Religiösen der „The Project at Eden’s Gate“-Sekte und dessen „Propheten“ Joseph Seed, stellen. Da wird natürlich allerhand Unterstützung von Nöten sein und so erhalten wir feuerkräftigen Beistand von verschiedenen Helferlein… ob tierisch oder menschlich sei hier mal außen vor gelassen.

Far Cry 5 erscheint am 27. Februar 2018 für PC, PS4 und Xbox One.

Beyond Good & Evil 2

Wohl einer der größten Highlights der E3 2017 – Beyond Good & Evil 2. Ubisoft hat einen Trailer mitgebracht, der, cinematisch inszeniert, mehr zum Prequel des ersten Teils zeigt. Das Spiel spielt so nämlich einige Jahre vor den Ereignissen des ersten „Beyond Good & Evil“. So startet das Spiel im „System 3“ des 24. Jahrhunderts und ihr verdient eure Brötchen als Pirat des Systems, das dank verschiedener Handelsrouten und Sklavenhandel zu einem Knotenpunkt in der Milchstraße wurde.

Beyond Good & Evil 2 wird kein Einzelspieler-Spiel sein, denn es wird einen Koop-Modus bieten und ähnlich wie bei „The Division“ eine „seamless Online-Erfahrung“ bieten. Leider hat Beyond Good & Evil 2 kein Release-Termin bekommen und es ist auch noch nicht klar, für welche Systeme es erscheinen wird und auch auf Gameplay-Material warten wir, bei der E3, vergeblich.

 

 

Ähnliche Artikel

Steam Summer-Sale

Steam Summer-Sale 2017 startet heute

Wie immer hat PayPal den Starttermin für den Steam Summer-Sale 2017 verraten. So beginnt das …

Destiny 2 - Features

Destiny 2 – 5 Community Wünsche, die beim Launch fehlen werden

Etliche Interviews wurden im Rahmen der E3 mit den Entwicklern von Destiny 2, besonders mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.