Home - MMO News - E3 - E3 2017 Bethesda Trailer Highlights

E3 2017 Bethesda Trailer Highlights

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles haben sich natürlich wieder allerhand Größen der Gaming-Szene die Blöße gegeben und haben ihre neuesten Spiele- und Konsolenprojekte präsentiert. Auch der Publisher Bethesda war zugegen und hat uns mit allerhand Trailern und Gameplay-Szenen beglückt. Wir möchten im folgenden einmal die Highlights der Bethesda Pressekonferenz für euch auflisten:

Dishonored 2: Der Tod des Outsiders

Die Erweiterung zu „Dishonored 2“ „Der Tod des Outsiders“ artet im September 2017 mit der Rückkehr von Billie Lurk und Daud auf. Beide wollen sich um den Outsider kümmern und ihm den Gar aus machen. Die Erweiterung erscheint jedoch als völlig eigenständiges Standalone-Spiel.

The Evil Within 2

Am 13. Oktober 2017 (übrigens ein Freitag der 13.) bekommt „The Evil Within“ einen weiteren Ableger. Die Fortsetzung wurde im Vorfeld bereits mehrfach geleaked und somit war der Reveal des Horror-Spiels keine Überraschung.

Wolfenstein 2: The New Colossus

Das absolute Bethesda-Highlight, welches am Ende der Pressekonferenz gezeigt wurde und vermutlich keine Überraschung darstellte, war der neue Ableger des „Wolfenstein“-Franchises. „The New Colossus“ lautet der Titel des Shooters, bei dem wir uns am 27. Oktober 2017, gegen die Herrschaft des rechten Regimes des, von den Nazis im zweiten Weltkrieg übernommenen, Alternativ-Universums, auflehnen dürfen.

 

Ähnliche Artikel

Steam Summer-Sale

Steam Summer-Sale 2017 startet heute

Wie immer hat PayPal den Starttermin für den Steam Summer-Sale 2017 verraten. So beginnt das …

Destiny 2 - Features

Destiny 2 – 5 Community Wünsche, die beim Launch fehlen werden

Etliche Interviews wurden im Rahmen der E3 mit den Entwicklern von Destiny 2, besonders mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.