Home - MMO News - E3 2013 – Los Angeles bleibt Standort

E3 2013 – Los Angeles bleibt Standort

E3 2013 - Los AngelesDieses Jahr berichteten wir fleissig über die Electronic Entertainment Expo 2012 und auch nächstes Jahr dürfen wir wieder gespannt nach Los Angeles schauen. Obwohl viele Publisher und Entwickler auch auf der Gamescom sowie der E3 nicht mehr vertreten sind, spiegeln dies Unterhaltungsmessen einen positiven Trend für die Gaming-Szene wieder. Austragungsort bleibt das bekannte LA Conference Centre und bietet dadurch eine starke Kulisse für die wichtigsten Veröffentlichungen der Games-Branche.

Termin steht bereits fest

  Die Entertainment Software Association (ESA) gab zudem gleich die Termine für 2013 bekannt.  Vom 11. bis zum 13 Juni steht Los Angeles für ein Wochenende im Fokus der Computer-Spiele Szene.

Die Highlights der E3 2012

Abschließend haben wir für Euch in fünf großen Artikeln, die MMOZone Highlights der E3 2012 aufgeführt. Auf viele Spiele dürfen wir uns bereits in ein paar Tagen freuen.

Ähnliche Artikel

dota 2 geht gegen cheater vor

Dota 2: Telefonnummer-Abfragen sollen Smurfer bekämpfen

Wer an Ranglistenspielen in Dota 2 teilnehmen will, muss dazu zukünftig seine Telefonnummer hinterlegen. Damit …

blizzard esport arena

eSport bald olympisch? – Die Asienspiele 2022

Wie das Asiatische Olympische Komitee (OCA) bekannt gab, wird während der Asienspiele 2022 ein eSport-Event …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.