Home - EvE Online - DUST 514 Beta angekündigt

DUST 514 Beta angekündigt

DUST 514 - Playstation 3Spielern des Science Fiction MMO’s EvE-Online wird der Spieletitel DUST514 bereits häufiger begegnet sein. Denn die isländische Spieleschmiede CCP entwickelt seit geraumer Zeit einen exklusiven Playstation 3 First Person Ego-Shooter. Dust 514 katapultiert den Spieler in das EvE-Online Universum mit dem Namen New Eden und präsentiert sich als kostenloses Action-Shooter MMO.

neue Plattform und Beta Zugänge

Während der E3 in Los Angeles wurden nun weitere Details über die anstehende Beta und exklusive Playstation Vita Features bekannt. Wir haben für Euch natürlich eine Übersicht vorbereitet

  • Die neue Dust 514 Plattform öffnet Ihre Pforten.  www.Dust514.com
  • Zur Playstation 3 Beta-Anmeldung geht es direkt hier lang www.DUST514.com/beta
  • Beta Weekend – Start 29.Juni 2012
  • Eine seperate App für die Playstation Vita wurde auf den Namen „Neocom“ getauft. (Bekanntes Userinterface aus EvE-Online)
  • Release Zeitraum wurde auf das Jahr 2012 festgelegt
  • Exklusive Inhalte im „Virtual-Center“ der Sony Playstation 3 – Eröffnung des Home Space Centers für weitreichende Informationen zum EvE-Universum

Ähnliche Artikel

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

PUBG Wüstenkarte 1

PUBG: In unter 4 Monaten 5 Mio. Mal verkauft

Bereits am 26. Juni 2017 hatten wir Euch darüber informiert, dass PUBG innerhalb von 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.