Social News

Die Nominierten für den deutschen Webvideopreis 2017

Die Nominierten für den deutschen Webvideopreis 2017 sind nun bekannt. In insgesamt 24 Kategorien werden die besten Webvideos oder Personen gesucht.

Kategorien für den Webvideopreis 2017

Unter den Nominierten finden sich alte Bekannte und neue Gesichter. Auch Personen, welche teilweise eher aus den klassischen Medien bekannt sind, wie Jan Böhmermann, sind hier zu finden.

Abstimmen für seine Favoriten kann man seit dem 02. März 2017 über Facebook. Weitere Möglichkeiten werden nach und nach freigeschaltet, behaltet also die offizielle Seite vom Webvideopreis 2017 im Auge.

Kritik an den Nominierungen

Zwar werden die Nominierten von der Community vorgeschlagen und auch teilweise gewählt, doch auch die Academy hat noch ein Wörtchen mitzureden. Daneben gibt es aber auch bereits Kritik an einigen der vorgeschlagenen Personen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.