Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Deutsches offizielles GW2 Wiki online

Deutsches offizielles GW2 Wiki online

Guild Wars 2 Wiki

Das englische Guild Wars 2 Wiki ist schon etwas länger online. Heute wurden die deutsche und die französische Version des Guild Wars 2 Wikis angeschaltet. Mit Sicherheit wird dies in der Guild Wars Community begrüßt. Nicht viele Spiele-Entwickler und Publisher können behaupten ein eigenes Wiki für die Community zu erstellen. Im Normalfall wird ein Wiki immer von der Community entwickelt.

Inhalte des Wikis

Das Wiki wird in die vier großen Bestandteile Grundlagen des Spiels, Rollenspiel, Gegenstände & Ausrüstung sowie PvP unterteilt. Jeder Bereich enthält weitere Unterpunkte, die allesamt auf der Startseite des Wikis sichtbar sind.

Aktuell haben viele Seiten kaum Inhalte, doch wird sich dies mit Sicherheit noch ändern.

>> Zum Wiki

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.