Destiny 2

Destiny 2: Relativ reibungsloser Release

Release der PC-Version ohne große Probleme

Am Abend des 24. Oktober 2017 war es soweit, Destiny 2 erschien für den PC. Bereits vorab konnte man die Daten des Spiels herunterladen, was erheblich zur Stabilität des Release beigetragen hat.

Keine großen Probleme

Zwar gab es bei einigen Spielern leichte Login-Probleme und auch ein paar Fehlermeldungen, wie auch unregelmäßige Abstürze, doch die Server haben gehalten und es kam nur zu minimalen Lags.

Allgemein kann man den Release von Destiny 2 für den PC durchaus als Erfolg bezeichnen. Der Andrang war groß, bei vielen war die Freundesliste im Battle.net gefüllt mir Spielern, welche die Geschichte des Reisenden erleben wollten.

Destiny 2 - Exklusive
Destiny 2 Release ohne große Probleme

Dadurch hat das Spiel, vom technischen Standpunkt aus, einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Es bleibt abzuwarten wie es mit kommenden Updates und Hotfixes aussieht, doch für den Release haben die Entwickler gute Arbeit geleistet.

Dies liegt mitunter auch daran, dass es ein spezielles Team gibt, welches PC-Probleme untersucht und behebt. Die Entwickler wollen zwar alle Plattformen gleich behandeln, doch wenn es um spezifische Fehler geht, dann müssen Experten herangezogen werden.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.