Destiny 2

Destiny 2: Exotische Rüstungsteile

Auch in Destiny 2 werden wir wieder exotische Rüstungsteile erhalten können. Wie bereits von uns vorgestellt, haben die Entwickler einige der exotischen Rüstungen in einem Video veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch hier ansehen.

Wir möchten euch im Folgenden einige der gezeigten Rüstungsteile vorstellen:

destiny 2 titan rüstung

Diese Titanen-Panzerhandschuhe arten mit lila leuchtenden Schulterpolstern auf. Wie im folgenden Bild zu sehen, sind allerdings nur die Handschuhe exotisch, da die restlichen Rüstungsteile bereits bei anderen Titanen gesehen wurden.

destiny 2 shader rüstung

Außerdem zeigt uns das Bild, dass wir vermutlich verschiedene Farben auf unsere Rüstung hauen können und dieses dementsprechend Anpassen können.

destiny 2 jäger rüstung

Auf diesem Bild sehen wir eine exotische Rüstung eines Jägers. Vor Allem der Helm hat ein besonders auffallenden Look und sollte damit ein exotischen Gegenstand darstellen.

destiny 2 warlock

Der Warlock-Brustschutz zeigt ein besonders schickes Aussehen. Die Brust ist verziert mit Verschnörkelungen und hat einen roten Rubin eingestanzt. Das Highlight der Rüstung liegt allerdings auf der Rückseite der Rüstung.

destiny 2 warlock wings

Die goldenen Flügel sind das wahre Highlight der Rüstung. Welche exotischen Perks diese Rüstungsteile besitzen, ist noch unklar. Wir gehen allerdings davon aus, dass die Dawnblade-Subklasse durch diesen Brustschutz verstärkt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.