Destiny 2

Destiny 2: Erste Erweiterung „Fluch des Osiris“ angekündigt

Neue Erweiterung führt uns nach Merkur

Die Entwickler von Destiny 2 haben angekündigt, dass am 05. Dezember 2017 die erste Erweiterung erscheinen wird. Diese trägt den Namen „Fluch des Osiris“ und führt uns nach Merkur.

Der Hüter Osiris

Dort müssen wir den Warlock Osiris finden, welcher den Schlüssel zur Vernichtung der Vex besitzen soll. Wie gewohnt ist das alles nicht so einfach und die Vex haben natürlich etwas dagegen ausgerottet zu werden.

Osiris ist ein Hüter, allerdings ein umstrittener. Seine Aktionen führten früher zu großen Problemen und er wurde deshalb verbannt. Es steht also noch in den Sternen ob er uns überhaupt helfen wird.

Die erste Erweiterung wird folgende Inhalte in das Spiel bringen:

  • Den Planeten Merkur
  • Neue Story-Quests
  • Neue Abenteuer
  • Neue Waffen, Rüstungen und andere Items
  • Neue kooperative Aufgaben
  • Neue PvP-Maps

Sobald es weitere Informationen gibt, lassen wir es Euch natürlich wissen. Folgend könnt Ihr Euch den offiziellen Trailer zur Erweiterung „Fluch des Osiris“ ansehen.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.