Home - MMO News - Dead Island: Riptide – Pre-Alpha Gameplay Video

Dead Island: Riptide – Pre-Alpha Gameplay Video

Dead Island: Riptide - Pre-Alpha Gameplay VideoIn den letzten Wochen wurde viel darüber berichtet wie grotesk manch einer den Vorbestellerbonus fand von Dead Island: Riptide. Wir befassen uns heute aber mit Wichtigerem – dem Spiel. Denn die Entwickler haben nun ein knapp 9 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht, in dem man die ersten Szenen des Spiels sieht.

Gameplay Video

Dead Island bleibt Dead Island. Was wir aus dem Vorgänger kennen bleibt auch im neuen Teil gleich. Das Kampfsystem kommt einem sofort vertraut vor – die Grafik leider auch. Hoffentlich sieht diese auf dem PC besser aus als auf der Konsole. In dem Video sehen wir eine Mission aus dem kommenden Spiel. Man muss von einem abgestürzten Helikopter MGs bergen, damit man seinen Unterschlupf befestigen kann.

Im Unterschlupf angekommen wir die Basis mit Zäunen, Minen und den MGs gesichert. Kurz darauf greifen auch schon die Zombies an! Ein Kampf um Leben oder Tod!

Ähnliche Artikel

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

resident evil 7 dlc not a hero

Resident Evil 7: Heiß erwarteter Gratis-DLC „Not a Hero“ verschoben

Der eigentlich für das Frühjahr 2017 vorgesehene Gratis-DLC für den Horror-Hit Resident Evil 7: Biohazard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.