Home - MMOZone - Das war der 1. Spieltag beim Tippspiel-Fight

Das war der 1. Spieltag beim Tippspiel-Fight

RandyRun VS MMOZone

Gestern fanden die beiden letzten Partien des ersten Spieltages bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine statt. Langsam wird es Zeit einen kleinen Zwischenstand beim EM-Tippspiel-Fight zwischen RandyRun und MMOZone zu ziehen.

20 zu 29

Bisher haben sich beide Mannschaften nicht mit Ruhm bekleckert. Keiner der 8 Tipper konnte alle Spiele richtig tippen. Insgesamt hatte das Team MMOZone jedoch das bessere Händchen und liegt aktuell mit 29 zu 20 in Führung. 9 Punkte Unterschied ist auf keinen Fall ein sicheres Polster.

Tippt ein Spieler zwei Spiele komplett richtig, erhält er direkt 8 Punkte. Wie die EM 2012, bleibt das Tippspiel absolut spannend und hält mit Sicherheit noch einige Überraschungen parat.

Den nächsten Zwischenstand erhaltet ihr nach dem zweiten Spieltag.

Ähnliche Artikel

Meine Reise zum EVE Fanfest in Reykjavik (GEWINNSPIEL)

Reykjavik, April 2017. Bewohner New Edens versammeln sich im Harpa Konzert- und Konferenzzentrum, um Erfahrungen …

Winterhauchfest World of Warcraft

MMOZone wünscht Euch frohe Weihnachten 2016!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Feiertage von Weihnachten stehen vor der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.