Home - MMO News - Das Gaming-Jahr auf Youtube in 2 Minuten

Das Gaming-Jahr auf Youtube in 2 Minuten

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Es gab viele interessante Spiele die 2014 erschienen sind. Auf Youtube hat nun der Youtuber Malcolm Klock ein Video veröffentlicht, welches die Highlights des Jahres in knapp 2 Minuten zeigt.

Das Gaming-Jahr auf Youtube in 2 Minuten

Das Gleiche hat er bereits für das Jahr 2011 und 2012 gemacht. Auch diese Videos sind absolut fantastisch und auf seinem Kanal zu finden. Folgend findet Ihr das atemberaubende Video zu den Gaming-Highlights von 2014!

Ähnliche Artikel

call of duty world war 2

Call of Duty WWII: Shooter-Serie kehrt in den Zweiten Weltkrieg zurück

Der neuste Teil der Call of Duty-Reihe soll die Serie zurück in den zweiten Weltkrieg …

dota 2 geht gegen cheater vor

Dota 2: Telefonnummer-Abfragen sollen Smurfer bekämpfen

Wer an Ranglistenspielen in Dota 2 teilnehmen will, muss dazu zukünftig seine Telefonnummer hinterlegen. Damit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.