Home - MMO News - Crysis 3 – Offene Beta angekündigt

Crysis 3 – Offene Beta angekündigt

Crysis 3 - Offene Beta angekündigtDie offene Beta für Crysis 3 wurde nun offiziell angekündigt. EA und Crytek haben dies nun angekündigt. Ab dem 29. Januar können nun Spieler in den Nanosuit schlüpfen und den kommenden Top-Titel ausprobieren.

Crysis 3 erscheint für den PC, die Xbox 360 und die Playsation 3. Spieler aller 3 Plattformen können an der offenen Beta teilnehmen. Einen kleinen Haken gibt es jedoch. Playstation 3 Spieler müssen im Besitzt eines PlayStation-Plus-Accounts seins.

Ähnliche Artikel

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

resident evil 7 dlc not a hero

Resident Evil 7: Heiß erwarteter Gratis-DLC „Not a Hero“ verschoben

Der eigentlich für das Frühjahr 2017 vorgesehene Gratis-DLC für den Horror-Hit Resident Evil 7: Biohazard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.