Home - MMO News - Borderlands 2 – Großes Addon geplant

Borderlands 2 – Großes Addon geplant

Borderlands 2 Borderlands 2 begeistert nach wie vor tausende Spieler und das kommende DLC Sir Hammerlocks Big Game Hunt, welches am 15. Januar erscheint steht ganz hoch im Kurs der Fangemeinde. Während den Weihnachtsfeiertagen ließen nun die Macher aus dem Hause 2K Games ein weiteres Highlight durchblicken. Demnach soll nach dem Sir Hammerlock DLC auch noch ein großes Addon folgen, welches den Spieler noch weiter in die Geschichte von Pandora eindringen lässt. Zusätzlich wird die Levelgrenze im kommenden Jahr erhöht und eine MacOS sowie PSVita Version umgesetzt.

Ähnliche Artikel

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

PUBG Wüstenkarte 1

PUBG: In unter 4 Monaten 5 Mio. Mal verkauft

Bereits am 26. Juni 2017 hatten wir Euch darüber informiert, dass PUBG innerhalb von 3 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.