Home - MMO News - Borderlands 2 – Großes Addon geplant

Borderlands 2 – Großes Addon geplant

Borderlands 2 Borderlands 2 begeistert nach wie vor tausende Spieler und das kommende DLC Sir Hammerlocks Big Game Hunt, welches am 15. Januar erscheint steht ganz hoch im Kurs der Fangemeinde. Während den Weihnachtsfeiertagen ließen nun die Macher aus dem Hause 2K Games ein weiteres Highlight durchblicken. Demnach soll nach dem Sir Hammerlock DLC auch noch ein großes Addon folgen, welches den Spieler noch weiter in die Geschichte von Pandora eindringen lässt. Zusätzlich wird die Levelgrenze im kommenden Jahr erhöht und eine MacOS sowie PSVita Version umgesetzt.

Ähnliche Artikel

PUBG Loot Item Map v 0.5

PlayerUnknown’s Battlegrounds Item und Loot Map

Nachdem wir Euch bereits am gestrigen Nachmittag das eigentliche Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds in einem Artikel …

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.