Home - MMO News - Borderlands 2 – Download Inhalte mit Star Wars Flair

Borderlands 2 – Download Inhalte mit Star Wars Flair

Borderlands 2 - Release 21. September 2012Am 21. September erscheint der zweitel Teil von Borderlands und die Entwickler von Gearbox plaudern bereits heute über kommende Download-Inhalte. So spricht Randy Pitchford seines Zeichens Entwickler von Gearbox über etwaige Zusatzinhalte im Stile von Star Wars.

  • „Ich wollte schon immer ein Segelschiff und einen Sand Skiff steuern. Und wir haben da etwas Cooles in der Hinterhand, das in diese Richtung geht“

Fans der Serie und zukünftige Borderlands 2 Spieler können sich also auf spannende neue Ideen freuen.

Ähnliche Artikel

PUBG Loot Item Map v 0.5

PlayerUnknown’s Battlegrounds Item und Loot Map

Nachdem wir Euch bereits am gestrigen Nachmittag das eigentliche Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds in einem Artikel …

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.