Home - MMO News - Blade and Soul – Release in Korea

Blade and Soul – Release in Korea

Blade and Soul - Release in KoreaDas Fantasy Action MMO Blade and Soul steht kurz vor der Veröffentlichung im asiatischen Raum. So präsentiert sich die offizielle, koreanische Internetseite mit einem Veröffentlichungsdatum am 30. Juni. Im Zuge des koreanischen Release-Termins tauchte nun eine erste kommerzielle Werbung zu Blade & Soul auf und wir präsentieren Euch den kurzen Streifen hier auf MMOZone.de. Zusätzlich dürfen wir erwähnen, dass sich beim vergangenen Beta-Test, mehr als 150.000 Spieler gleichzeitig auf den Servern getummelt haben. Ob es einen zeitnahen Release für den englischsprachigen bzw. westlichen Raum geben wird, ist bisher noch nicht bekannt. NCSoft verweist auf Ihrer Firmenpräsentation bisher nur auf den koreanischen Vertrieb. Daher müssen sich viele Fans noch etwas gedulden.

Ähnliche Artikel

PUBG Loot Item Map v 0.5

PlayerUnknown’s Battlegrounds Item und Loot Map

Nachdem wir Euch bereits am gestrigen Nachmittag das eigentliche Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds in einem Artikel …

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.