Home - MMO News - Bioshock Infinite – Infos zur Spielzeit

Bioshock Infinite – Infos zur Spielzeit

Bioshock Infinite - Infos zur Spielzeit

Am 26. März erscheint Bioshock Infinite. Der Nachfolger von Bioshock 1 & 2 spielt aber nicht mehr unter Wasser in Rapture, sondern hoch oben in den Wolken. Jetzt wurde auf Twitter bekannt gegeben, dass die Spielzeit des Spiels ungefähr so lange ist, wie in Bioschock 1.

Auch zur Story hat man sich geäußert. Diese soll, wie bereits in den Vorgängern, hauptsächlich über Tonbänder transportiert werden. Teilweise stößt man automatisch auf die Tonbänder um der Story zu folgen, aber durch das Erkunden der Areale findet man wohl noch weitere, welche das Spielgefühl vertiefen sollen.

Ebenfalls soll das Spiel über optionale Spielziele verfügen, ein höherer Wiederspielwert lässt sich hier schon erahnen.

Ähnliche Artikel

PUBG Loot Item Map v 0.5

PlayerUnknown’s Battlegrounds Item und Loot Map

Nachdem wir Euch bereits am gestrigen Nachmittag das eigentliche Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds in einem Artikel …

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.