Home - MMO News - Bioshock Infinite – 1999er Modus kommt

Bioshock Infinite – 1999er Modus kommt

Bioshock Infinite - 1999er Modus kommtKurz nachdem angekündigt wurde, dass Bioshock Infinite in der Entwicklung ist, wurde ebenfalls bekannt gegeben, dass der neue Bioshock Teil einen „1999er Modus“ bekommt. Dieser besondere Schwierigkeitsgrad soll alle Spieler der alten Schule ansprechen die es gerne besonders hart mögen. Allerdings soll dabei nicht nur ein wenig an den Zahlen herum gedreht werden, sondern es soll ein komplett eigenes Spielerlebnis.

So sind natürlich die Gegner stärker, aber es kommen auch einzigartige Features auf den Spieler zu, welcher er in den „normalen“ Schwierigkeitsgraden nicht haben wird. Auch ist das Sterben nicht mehr so einfach. Denn wer zu wenig Geld hat landet auf einem schönen „Game Over“ Screen. Für Hadcore-Fans und Spieler, die sich beschweren, dass heutzutage alles zu leicht ist, absolut das Richtige.

Ähnliche Artikel

PUBG Loot Item Map v 0.5

PlayerUnknown’s Battlegrounds Item und Loot Map

Nachdem wir Euch bereits am gestrigen Nachmittag das eigentliche Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds in einem Artikel …

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.