Home - MMO News - Bilder und mehr von der Gamescom 2012

Bilder und mehr von der Gamescom 2012

Wir waren gestern am Presse- und Fachbesuchertag mit einigen Mitarbeitern von MMOZone auf der diesjährigen Gamescom in Köln unterwegs.

Shooter Eldorado

Wirkliche „Highlights“ hat es zwar leider nicht gegeben, aber ein Besuch lohnt sich dennoch. Gerade Shooter-Fans dürften auf ihre Kosten kommen mit dem neuen Medal of Honor – Warfighter, Warface, Borderlands 2, Crysis 3 oder aber Call of Duty – Black Ops 2.

Wobei die Wartezeit bei den oben genannten Titeln dürfte zwischen 30 Minuten und 2 Stunden liegen. Selbst am Pressetag haben wir ca. 30 Minuten vor dem Medal of Honor Stand in Halle 6 gewartet.

DayZ und ZombiU?

DayZ und auch ZOMBIU ist auf der Messe. Allerdings gerade bei ZOMBIU müsst ihr mit langen Wartezeiten rechnen. DayZ hat leider nur einen extrem kleinen Stand (Bild 43) mit knapp 10 Rechnern in Halle 9.

LoL ist am Start

Selbstverständlich ist auch Riot mit einem großen Stand auf der Messe vertreten und lädt Spieler zu einer Partie League of Legends ein. Die Gewinner erhalten sogar eine kleine Überraschung.

Für alle Consoleros

Ihr solltet euch in Halle 6 zu dem Stand von EA bewegen. Und auch das neue Call of Duty Blackops 2 ist nur auf der XBOX 360 spielbar.

Und MMOs?

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder einige interessante MMO’s auf der Gamescom. Für alle, die bisher nicht die Möglichkeit hatten, Mists of Pandaria anzuspielen hat Blizzard ca. 50 Plätze mit der aktuellen Mists of Pandaria Beta bereitgestellt. SWToR, Herr der Ringe Online und weitere Top-Titel sind auch in den Messehallen vertreten.

Bilder von der Gamescom 2012

Weitere Bilder wird es im Laufe des Tages von dem guten Vanbergen geben. Dieser befindet sich aktuell noch in seinem Hotelzimmer in Köln und pennt bestimmt noch 😛

Ähnliche Artikel

dota 2 geht gegen cheater vor

Dota 2: Telefonnummer-Abfragen sollen Smurfer bekämpfen

Wer an Ranglistenspielen in Dota 2 teilnehmen will, muss dazu zukünftig seine Telefonnummer hinterlegen. Damit …

blizzard esport arena

eSport bald olympisch? – Die Asienspiele 2022

Wie das Asiatische Olympische Komitee (OCA) bekannt gab, wird während der Asienspiele 2022 ein eSport-Event …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.