Home - MMO News - Battlefield 4 – EA machts offiziell

Battlefield 4 – EA machts offiziell

Battlefield 4 - Beta 2013Dabei sind wir doch gerade noch im Battlefield 3 Premium Fieber. Oder vielleicht doch nicht? Die Kritik an der Verkaufs – und Contentpolitik aus dem Hause Electronic Arts bricht nicht ab. Denn das große Erweiterungspack ließ viele begeisterte Battlefield 3 Spieler alt aussehen. Wie dem auch sei, niemand ist zum Kauf verpflichtet und somit benötigt DICE oder respektive Electronic Arts ein neues Zugpferd in der Battlefield Serie. Da liegt es natürlich nahe den nächsten Teil in chronologisch korrekter Reihenfolge anzupreisen.

Battlefield 4 – Beta im Herbst 2013

Battlefield Entwickler Dice kündigt für den Herbst 2013 eine Beta an, für alle Medal of Honor: Warfighter Vorbesteller. Nur ein Jahr Produktions – und Entwicklungszeit ? Also bei all den Triple A Titeln der letzten Jahre klingt das verdammt wenig und würde bedeuten, das die Entwickler von Dice bereits am vierten Teil sitzen. Unglaublich diese Frequenz von Neuveröffentlichungen oder bekommen wir einfach ein Battlefield 3.1 ? Ich freue mich schon auf die Stimmen der Community über diesen Lizenzen Wahn und der damit verbundene Druck für Entwickler und Produzenten. Wo bleibt da die kreative  Wohlfühlzone ? Diskutiert mit in unserem Forum.

Wieviel Battlefield 3 steckt auch im vierten Teil ?

Ähnliche Artikel

PUBG über 4 Mio. Mal verkauft

PUBG: Monats-Update um eine Woche verschoben

Wegen technischer Probleme wird das Monats-Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds um eine Woche verschoben und soll …

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.