Home - MMO News - Aus Xbox720 wird Xbox8

Aus Xbox720 wird Xbox8

Xbox 720 oder doch Xbox 8 ?Anfang der Woche haben wir Euch bereits über die Pläne von Sony Entertainment bezüglich Ihrer Playstation 4 informiert. Selbstverständlich laufen die Kriegsvorbereitungen von Microsoft und Sony hinter verschlossenen Türen bereits auf Hochtouren. Findige Datensammler haben nun herausgefunden, das sich Microsoft die Domains „xbox8.us und xbox8.org“ hat sichern lassen. Ob nun die Next-Gen Konsole aus dem Redmonder Haus die Taufe auf Xbox 8 erhält ist nach wie vor nicht sicher, jedoch kündigte Microsoft im Vorfeld eine enge Verwandschaft zum Betriebssystem Windows 8 an, auf dem ebenfalls Xbox Spiele laufen sollen. Inwiefern eine Vernetzung der zukünftigen Plattformen, Konsole, TV, PC möglich sein wird steht ebenfalls noch in den Sternen. Sicher ist, das Microsoft noch einige Häschen aus dem Zylinder springen lassen muss, um den riesigen Cloud-Gaming System von Sony die Stirn bieten zu können.

Ähnliche Artikel

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

resident evil 7 dlc not a hero

Resident Evil 7: Heiß erwarteter Gratis-DLC „Not a Hero“ verschoben

Der eigentlich für das Frühjahr 2017 vorgesehene Gratis-DLC für den Horror-Hit Resident Evil 7: Biohazard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.