Home - MMO News - ASTA – Neuer Gameplay Trailer

ASTA – Neuer Gameplay Trailer

ASTA - Neuer Gameplay TrailerASTA ist ein kommendes MMORPG aus Südkorea, welches besonders durch seine Optik punktet, die auf der CryEngine 3 basiert. Ansonsten ist das MMO sehr klassisch gehalten, wenn auch sehr asiatisch. Doch ist dies keinesfalls ein Kritikpunkt, sonder spricht auch hierzulande viele potenzielle Spieler an.

In Südkorea startet nun bald die Closed-Beta und die Entwickler haben vorher einen 10-minütigen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt die Charaktererstellung, die Rassen, die 2 Fraktionen und das Gameplay. Wir können Questgebiete, Instanzen, aber auch PvP-Battleground sehen.

Ähnliche Artikel

resident evil 7 dlc not a hero

Resident Evil 7: Heiß erwarteter Gratis-DLC „Not a Hero“ verschoben

Der eigentlich für das Frühjahr 2017 vorgesehene Gratis-DLC für den Horror-Hit Resident Evil 7: Biohazard …

nier automata neuer dlc

NieR: Automata – Erster DLC erscheint am 02. Mai

Wie Square Enix in einer offiziellen Pressemitteilung ankündigte, soll der erste DLC für das Action-Rollenspiel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.