ArcheAge News

ArcheAge: Richterkostüm – Fleißige Jurymitglieder werden belohnt

Der Justiz-Channel ist häufig sehr amüsant und es lohnt sich diesen durchzulesen. Die Geschichten die manche Angeklagten erfinden sind einfach köstlich und zaubern einem oft ein Lächeln auf die Lippen. Wer auf der anderen Seite sitzt, als Jurymitglied, wird belohnt wenn er häufig an Verhandlungen teilnimmt.

Richterkostüm – Fleißige Jurymitglieder werden belohnt

Das Gericht entscheidet ob der Angeklagte schuldig oder nicht schuldig ist. Ein Ehrenwerter Auftrag mit hoher Verantwortung, auch in ArcheAge. Wer 100 mal in der Jury saß, der wird von den Entwicklern dafür belohnt, nämlich mit einem tollen Richterkostüm.

Auf Reddit hat ein Spieler nun Bilder von seiner Belohnung veröffentlicht. Leicht zu erreichen ist dieses Kostüm allerdings nicht, denn man wird zufällig als Jury-Mitglied ausgewählt. Mit ein wenig Glück könnt Ihr es aber auch schon bald in den Händen halten.

(Visited 1 times, 1 visits today)

2 thoughts on “ArcheAge: Richterkostüm – Fleißige Jurymitglieder werden belohnt”

  1. Yay! Nur leider schade, wenn man regelmäßig DCed wird, sobald man in der Jury in die Nähe der 30er Marke kommt… Leider ein sehr verbreitetes Problem anscheinend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.