ArcheAge News

ArcheAge: Korea-Update 2.0 mit Gildenkriegen und eigenen Städten

Am 20. Mai wird in Korea das Update 2.0 für ArcheAge veröffentlicht. Die koreanischen Spieler haben dann die Möglichkeit eigene Städte zu bauen, dadurch steigt natürlich die Langzeitmotivation, aber man hat auch einen gemeinsamen Rückzugsort.

Korea-Update 2.0 mit Gildenkriegen und eigenen Städten

So wird es aber auch Gildenkriege geben, hier kann sich jede Gilde beweisen und zeigen, dass sie die beste ist. Ob und wenn ja wann das Update auch bei uns erscheint ist derzeit unklar, es würde das Spiel aber auf jeden Fall wieder ein deutliches Stück interessanter machen.

Folgend könnt Ihr Euch den Trailer zum koreanischen Update 2.0 anschauen, welcher die neuen Features gut zeigt.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.