ArcheAge News

ArcheAge: Das Spiel für ein Smartphone? Klingt verrückt!

Der südkoreanische Entwickler von ArcheAge, XLGames, hat einen sonderbaren Vertrag abgeschlossen. So soll der ebenfalls südkoreanische Entwickler Gamevil ein Mobilegame erschaffen, welches sich auf ArcheAge stützt.

Das Spiel für ein Smartphone? Klingt verrückt!

Entwickler-Studio Gamevil ist nicht unbekannt und hat einige gute Titel bereits entwickelt. Das neue Spiel soll sich aber von dem gescheiterten Projekt ArcheVille deutlich unterscheiden. Dieses sollte mit dem Hauptspiel verknüpft werden, sodass man überall unterwegs auf seine Farm und Tiere zugreifen kann. Das Vorhaben scheiterte jedoch.

ArcheVille

Was auch immer XLGames plant, es soll anders werden und zudem als Standalone herauskommen, es wird also wohl kein Zusatz für ArcheAge. Wir sind gespannt was es geben wird, bisher gibt es aber leider keinerlei Informationen darüber.

Quelle: mmoculture

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.