Home - MMO News - Aion – Weitere Details zur Gunner Klasse

Aion – Weitere Details zur Gunner Klasse

Weitere Details zur Gunner KlasseVor kurzem veröffentlichte NCSoft weitere Informationen zur neuen Gunner Klasse welche (neben 2 weiteren neuen Klassen) mit Aion 4.0 Spielbar sein wird.  Dabei handelt es sich momentan aber nur um einen kleinen Grafischen Sneek Peak, denn mehr Infos gibt es derzeit nicht. Einen offiziellen Namen der Klasse gibt es übrigens auch noch nicht, weswegen NCSoft dazu aufruft eure Ideen auf die offizielle Twitter oder Facebook Seite zu posten.

Weitere Details zur Gunner Klasse

Er wirkt schon etwas fremd in der sonst so Asiatischen Welt – der Gunner. Entweder mit 2 kleinen, schnellen oder einer großen, wuchtigen Pistole zerlegt eine der 3 neuen Klassen in Aion das Böse. Nun wurden auf der offiziellen Koreanischen Präsentation Seite zum Patch 4.0 weitere Concept Arts und ein Video hinzugefügt. Auf diesen sieht man einige der spektakulären Special Moves die der Gunner zu bieten hat. 

Concept Art

Gunner Concept Art
Waffen braucht das Land!

Auch mit diesem Patch gibt NCSoft der Community die Chance aktiv an der Weiterentwicklung Aions dabei zu sein. In einem Waffen Contest haben Spieler die Möglichkeit  ihre eigenen Waffen zu designen, welche es sogar möglicherweise ins Spiel schaffen. Zu sehen gibt es diese in der offiziellen Galerie

Concept Art einer Gunner Waffe

Ähnliche Artikel

PUBG über 4 Mio. Mal verkauft

PUBG: Monats-Update um eine Woche verschoben

Wegen technischer Probleme wird das Monats-Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds um eine Woche verschoben und soll …

albion online banner

Albion Online: Sandbox-MMO der Extraklasse

Nach mehreren Beta-Phasen ist das Sandbox-MMO Albion Online vor wenigen Tagen offiziell gestartet. Was es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.