Home - MMO News - Aion – Trobador / Barden Klasse enthüllt!

Aion – Trobador / Barden Klasse enthüllt!

Aion - Trobador / Barden Klasse enthüllt!Vor kurzem berichteten wir euch noch über die neue Gunner Klasse in Aion, da geht es auch schon weiter: Die zweite von drei Klassen wurde enthüllt! Dabei handelt es sich um den Trobador (eine offizielle Deutsche Übersetzung gibt es noch nicht, Barde sollte es aber auch tun). Was dieser kann und wie er auftritt erfahrt ihr hier.

Musikalischer Supporter 

Optisch passt die Klasse perfekt zum Universum der Aion Macher: Mit einem Musikinstrument und leichter Rüstung ausgestattet, soll die neue Klasse Heilen – sowie auch ordentlich Schaden austeilen können, so zumindest MMO Culture. Die Klasse soll etwas dem Priester ähneln, welcher bereits in der Welt unterwegs ist. Zusätzlich zu den neuen Infos gibt es auch wieder eine schicke Concept Art von der Koreanischen Entwicklerseite. 

Concept Art

Aion - Trobador / Barden Klasse enthüllt!

 

Ähnliche Artikel

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

resident evil 7 dlc not a hero

Resident Evil 7: Heiß erwarteter Gratis-DLC „Not a Hero“ verschoben

Der eigentlich für das Frühjahr 2017 vorgesehene Gratis-DLC für den Horror-Hit Resident Evil 7: Biohazard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.