Home - MMO News - Aion – Concept Arts zum neuen Gebiet „Katalam“ veröffentlicht

Aion – Concept Arts zum neuen Gebiet „Katalam“ veröffentlicht

Aion - Concept Arts zum neuen Gebiet "Katalam" veröffentlichtDer Koreanische Entwickler Blog von NCSoft hat Concept Arts zum neuen Gebiet Katalam (welches mit Update 4.0 kommen soll) veröffentlicht. Auf den Bildern sehen wir Festungen und Statuen, aber da Bilder mehr als tausend Worte sagen.. schaut euch doch die schönen Panoramen selbst an.

Der Kampf um Katalam

Concept Arts zum neuen Gebiet "Katalam"

„Unsere Vermutung ist, dass sich das Gebiet an Tiamaranta und Sarpan anreiht um die Geschichte der Reianer von Atreia weiter zu erzählen. Spieler werden sich zukünftig vor Ruinen einer alten Zivilisation finden. Engelsgleiche Statuen zieren die Ruinen und wurden noch nicht im Kampf um Katalam durch Tiamat und ihrer Armee zerstört“ so das Team des offiziellen Aion Blogs. Dort findet ihr übrigens auch weitere Bilder, rund um Katalam.

Concept Arts zum neuen Gebiet "Katalam"

Ähnliche Artikel

Gigantic angespielt

Gigantic angespielt – ein bisschen MOBA, ein bisschen Shooter

Aus dem Hause Perfect World kommt ein teambasiertes Spiel, das irgendwie MOBA und irgendwie Shooter …

PUBG über 4 Mio. Mal verkauft

PUBG: Monats-Update um eine Woche verschoben

Wegen technischer Probleme wird das Monats-Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds um eine Woche verschoben und soll …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.