Home - MMO News - 17 Minuten Gameplay von Mass Effect Andromeda

17 Minuten Gameplay von Mass Effect Andromeda

Die Kollegen von IGN haben nun ein Video veröffentlicht, welches 17 Minuten Gameplay von Mass Effect Andromeda zeigt. Es handelt sich dabei um eine Loyalitätsmission von der Asari Peebee, welche ein Crewmitglied der Tempest ist.

Loyalitätsmission von Peebee

Loyalitätsmissionen fehlten in Mass Effect 3, obwohl diese im zweiten Teil sehr beliebt waren. Mit Andromeda kehren diese zurück und erlauben es uns so unsere Crewmitglieder noch besser kennen zu lernen.

Das folgende Video ist teilweise geschnitten damit es spoilerfrei ist und enthält keine Musik. Es handelt sich zudem um Pre-Release-Aufnahmen, an manchen Stellen kann sich also durchaus noch etwas ändern

Ähnliche Artikel

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

resident evil 7 dlc not a hero

Resident Evil 7: Heiß erwarteter Gratis-DLC „Not a Hero“ verschoben

Der eigentlich für das Frühjahr 2017 vorgesehene Gratis-DLC für den Horror-Hit Resident Evil 7: Biohazard …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.