Home - MMOZone - Wir suchen Dich! – Neue Jobs bei MMOZone
MMOZone Jobs Logo

Wir suchen Dich! – Neue Jobs bei MMOZone

Das MMOZone Team möchte sich weiter Entwickeln und sucht für die zukünftigen und aktuellen Projekte weitere ambitionierte Unterstützung. Online Rollenspiele, YouTube Unterhaltung, Audio-Podcasts und selbstverständlich druckfrische News aus allen Gaming-Bereichen sind unsere tägliche Leidenschaft. Wenn du dich angesprochen fühlst, haben wir noch ein paar interessante Details zum aktuellen Job Angebot.

Wen suchen wir?

Derzeit sind wir auf der Suche nach Verstärkung für die folgenden Bereiche:

  • Redakteur für WildStar News und Guides
  • Redakteur für Minecraft
  • Redakteur für Path of Exile News und Guides
  • Redakteur für League of Legends News und Guides
  • Redakteur für allgemeine MMO News

Keine passende Stelle dabei? Wir hören uns natürlich auch gerne deine Ideen und Vorschläge an!

Bewirb Dich jetzt!

Wenn du jetzt denkst „Das will ich machen!“, dann bist du vielleicht genau der oder die Richtige für uns! Alles was du jetzt noch machen musst ist deine Bewerbung über das Kontakt-Formular zu schreiben und an uns zu schicken.

Kontakt-Formular:
* erforderliches Eingabefeld

Acceptable file types: doc,docx,pdf,txt.
Maximum file size: 5mb.

Was MMOZone dir bietet

Wir bieten dir eine Plattform und ein Team mit langjähriger Erfahrung im Bereich des Videospiel-Journalismus. Täglich informieren sich tausende von Lesern über aktuelle News und Guides zu den verschiedensten MMOs auf unseren Seiten. Zusätzlich wächst unser Netzwerk stetig weiter.

Aktuell können wir neuen Mitarbeitern zwar kein festes Gehalt, dafür aber eine Aufwandsentschädigung zahlen. Wie diese aussieht, klären wir dann individuell in einem persönlichen Gespräch ab. Bei besonderer Eignung und Engagement für MMOZone lässt sich natürlich über eine Festanstellung reden.

Also, zöger nicht länger und bewirb dich noch heute bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ähnliche Artikel

gamescom Eingang

Video mit Eindrücken von der gamescom 2016

Die gamescom 2016 ist vorbei und wir waren, wie jedes Jahr, wieder am Fachbesuchertag auf …

gamescom Flagge

MMOZone auf der gamescom 2016

Die gamescom 2016 steht vor der Tür und wir sind mit der ganzen Redaktion wieder …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.