Home - WildStar - WildStar News - WildStar: World First Kill Megalith & Mnemesis der Gilde Eugenic

WildStar: World First Kill Megalith & Mnemesis der Gilde Eugenic

Die Hardcore-Raid-Gilde Eugenic hat es erneut geschafft in der WildStar Raidinstanz Datenzone 4 neue World First Kills in der letzten Raidwoche abzustauben.

World First Kill Megalith & Mnemesis der Gilde Eugenic

Bereits im Juni diesen Jahres führten wir ein Interview mit der Gilde Eugenic und berichteten über die ersten World First Kills in der Raidinstanz Das Genarchiv für 20 Spieler. Mittlerweile räumen die Spieler der Gilde Eugenic kräftig in der 40 Spieler-Raidinstanz Datenzone auf und konnten in der vergangenen Raidwoche mit ganzen vier World First Kills glänzen.

WildStar Eugenic

Nun fehlt noch ein Encounter bevor sich die Spieler Avatus, dem Endboss der Datenzone und des aktuellen Raidcontents stellen muss. Wir gratulieren zu diesem Erfolg und hoffen, dass es bald weitere freudige Meldungen dieser Art für die beiden letzten Bosse zu verkünden gibt.

Quelle: Eugenic

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.