Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Wissensdämmerung – Aurin und Mechari

WildStar: Wissensdämmerung – Aurin und Mechari

Carbine Studios hat auf der offiziellen WildStar Seite einen neuen Artikel veröffentlicht. Die Community hatte mehrere Wochen Zeit Fragen an die Entwickler zu Stellen. Hierbei geht es aber ausschließlich um die Geschichte.

Wissensdämmerung – Aurin und Mechari

Folgend findet Ihr den offiziellen Artikel von Carbine Studios der sich auf die Fragen der Spieler bezieht. Dieses mal im Rampenlicht stehen die Aurin und die Mechari.

WildStar MitarbeiterCarbine Studio zu Wissensdämmerung (Quelle)

Hallo, alle zusammen!

Das war wirklich ein aufregender Monat!

Nach der Vorstellung der Wissensdämmerung-Initiative im September haben wir von den wissbegierigen WildStar-Fans mehr als 500 Fragen erhalten! Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken! Diese Reaktion der Community als inspirierend zu bezeichnen, wäre enorm untertrieben. Ihr habt die Sache ernst genommen und ein Riesending daraus gemacht, aber danach wurde es dann noch aufregender!

Die Wissensdämmerung hat hier bei Carbine langsam ein echtes Eigenleben entwickelt. Die offensichtliche Begeisterung der Community hat dazu geführt, dass viele Teams hier mitmachen und ihren Teil dazu beitragen wollten. Allen voran natürlich das Story-Design-Team – sie haben alle Fragen durchgelesen und sich überlegt, wie sie so viele wie möglich davon beantworten können. Aber damit nicht genug. Auch andere Teams begeisterten sich für das Projekt und knobelten an Methoden, wie man die harten Fakten, die das Story-Team mit Lichtgeschwindigkeit ausspuckte, am besten präsentieren kann. Es gab heftige Diskussionen. Legenden bildeten sich. Der Kaffee wurde hektoliterweise getrunken.

Jetzt hat der Staub sich verzogen, und wir können euch zeigen, was bei dieser Apokalypse des geballten Wissens herausgekommen ist. Macht euch bereit!

Ab heute werden wir regelmäßig umfassendes Wissen über alle unsere spielbaren Völker veröffentlichen – auf permanenten Seiten, die Teil unserer bestehenden Website sind. Diese Seiten werden zahlreiche Insider-Informationen über unsere Völker enthalten, darunter Abschnitte über Physiologie, Geschichte und kulturelle Traditionen (um nur einige zu nennen). Angesichts der enormen Anzahl von Fragen zu den Völkern war es nur logisch, ein dauerhaftes Zuhause für das gesammelte Wissen zu schaffen, das die WildStar-Fans besuchen können, um nach Lust und Laune darin zu schmökern. Und das Coolste daran ist, dass wir die Webpage jedes Volkes jederzeit mit neuem und aufregendem Wissen aktualisieren können, sobald es verfügbar wird. Bumm!

Aber Moment, das ist noch nicht alles! Daneben wird es eine eigene Seite für diverse Fragen geben, die keinen direkten Bezug zu den Völkern haben. Mit der Zeit wird auch diese Seite wachsen, denn ihr werdet weitere Fragen stellen, und wir werden neues Wissen hinzufügen.

Zunächst veröffentlichen wir die Seiten über Aurin und Mechari, weitere werden in den nächsten Wochen folgen. Hier sind die Links dazu:

Aurin link
Mechari link

Wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken, die aus der Wissensdämmerung so ein Wahnsinnsereignis gemacht haben, und hoffen, dass euch das Ergebnis gefällt.

Bleibt am Ball für weitere Updates! Teil 1 der Wissensdämmerung mag vorbei sein, aber der Krieg geht weiter.

Pappy

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.