Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Wiederherstellung für verschwundene Gegenstände geplant

WildStar: Wiederherstellung für verschwundene Gegenstände geplant

Der Start von WildStar lief alles andere als rund. Neben einigen allgemeinen Fehlern, dürfte es viele Spieler wohl verärgert haben, dass sie wichtige Gegenstände verloren oder gar nicht erst erhalten haben. Carbine hat nun Stellung zu diesem Problem bezogen und bekannt gegeben, für welche Items man gerade fieberhaft an einer Lösung arbeite.

Item-Wiederherstellung geplant

Es gibt eine Reihe von Gegenständen, für deren Verschwinden Carbine selbst verantwortlich ist. Dies betrifft vor allem einige Belohnungen für die Pfade, die Reitfähigkeit ab Stufe 40 (die im Augenblick wirkungslos ist), sowie das Beta-Hoverboard für alle Spieler, die an der Winterbeta teilgenommen haben. Carbine plant, die Fehler schnellstmöglich mit einem Hotfix zu beheben, so dass keinem Spieler hier ein Nachteil entsteht.

Leider gibt es auch einige Gegenstände, für die es keine Erstattung geben wird. Hauptsächlich sind dies jene Items, die aufgrund des eigenen Verschuldens der Spieler verloren gegangen sind. Als Beispiele nannte Carbine hier verbrauchte Handwerksmaterialien, sowie versehentlich verkaufte oder gelöschte Rezepte. Lediglich für Gegenstände aus Raids oder für sehr seltene Rezepte (für Charaktere ab Stufe 45+) will man eine Ausnahme machen.

Hier die originale Meldung aus dem offiziellen WildStar Forum.

WildStar MitarbeiterCarbine Studio zu Item Wiederherstellung (Quelle)

Hello everyone,

Wanted to give everyone an update on current temporary policy changes we’ve put in place to make sure you get the fastest possible service (while still getting the support you deserve!) regarding item restorations.

To help support streamline Need vs. Want restorations, we are currently only offering restorations for widespread known issues, or for characters level 45+. If you receive a mass response regarding this, it is because we are trying to answer everyone as quickly and effectively as we can. Please be patient with Customer Support as they only want to help you!

For a full list of items that are being restored or more general details about the temporary policy you can read about it in our KB article here.

Now we understand that this situation is not ideal for everyone, but as for your patience as we work toward a better more permanent solution for the issues at hand.

Note: These are Temporary Guidelines created to help Support help YOU Faster!

Once volumes calm down and we have the chance to fix some of the larger issues generating these requests, we will update our restorations policy to be more generous in helping players of all levels.


Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.