Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Weiteres Betawochenende geplant

WildStar: Weiteres Betawochenende geplant

Das Releasedatum von WildStar rückt mit großen Schritten näher und wer am vergangenen Beta-Wochenende teilgenommen hat, der wird wissen, dass im Augenblick noch lange nicht alles rund läuft. Um diesen Missstand beheben und weitere Bugs ausmerzen zu können, hat man nun ein weiteres Bonus-Wochenende angekündigt, in dem ihr euch auf den Betaservern von WildStar herum treiben könnt.

Das Bonus-Betawochenende für WildStar wird vom Freitag, dem 25. April um 16:00 Uhr, bis zum darauffolgenden Montag, um 09:00 Uhr deutscher Zeit andauern. Die Spieler wurden darüber über Mail oder auch in diesem Reddit-Thread informiert.

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.