Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Wartungsarbeiten am 15. Oktober

WildStar: Wartungsarbeiten am 15. Oktober

Auch heute gibt es längere Wartungsarbeiten an den WildStar Servern und diversen anderen Diensten von Carbine Studios. Die Wartungsarbeiten fangen um 9 Uhr an und werden voraussichtlich 4 Stunden andauern.

Wartungsarbeiten am 15. Oktober

Genauere Informationen von den Entwicklern gibt es zum derzeitigen Standpunkt aber nicht. Sicher ist, es wird weiter an der Stabilität gearbeitet.

WildStar MitarbeiterCarbine Studio zu Wartungsarbeiten am 15. Oktober (Quelle)

Hallo,

am 15.10.2015 um 9:00 Uhr MESZ werden alle Server aufgrund von Wartungsarbeiten offline sein.

Wir gehen davon aus, dass die Wartung etwa 4 Stunden andauern wird. Folgt in jedem Fall diesem Thread, um über den Stand des Updates auf dem Laufenden zu bleiben!

Vielen Dank für eure Geduld. Bitte entschuldigt die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten!

Beste Grüße
Team WildStar

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.