Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Übersichtsseite und DevSpeak-Video zum zweiten Contentpatch erschienen

WildStar: Übersichtsseite und DevSpeak-Video zum zweiten Contentpatch erschienen

Heute ist die offizielle Übersichtsseite zum zweiten Content Drop von WildStar mit dem Namen „Sabotage“ online gegangen. Die Seite bietet eine umfangreiche Übersicht über das neue Schlachtfeld, das mit dem Patch ins Spiel implementiert werden soll und stellt dieses auch noch einmal in einem der beliebten DevSpeak-Videos vor.

WildStar: Zweiter Contentdrop „Sabotage“

Der zweite Contentdrop Sabotage dreht sich rund um das neue Schlachtfeld „Der Dolchsteinpass“. In diesem treten zwei Teams aus jeweils 15 Spielern gegeneinander an, deren Aufgabe es ist, die gegnerische Basis mit Bomben zu zerstören. Die Bomben können dabei verwendet werden, um den feindlichen Stützpunkt direkt zu zerstören, oder aber auch um die gegnerischen Verteidigungslinien zu durchbrechen. Wie das ganze in Aktion aussieht, könnt ihr euch im offiziellen DevSpeak-Video ansehen:

Was haltet ihr von dem neuen Schlachtfeld? Seid ihr zufrieden mit dem Content, der in den monatlichen Updates von WildStar geboten wird? Teilt es uns in den Kommentaren mit. Wenn ihr mehr über den zweiten Contentdrop wissen wollt, könnt ihr hier einen Blick auf die offizielle Übersichtsseite werfen. Der Patch wird voraussichtlich Anfang August erscheinen.

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.