Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Überarbeitete Klassenseite des Arkanschützen

WildStar: Überarbeitete Klassenseite des Arkanschützen

mordesh-wildstarIn ihrem gestrigen WildStar Wednesday stellten die Jungs von Carbine die überarbeitete Klassenseite des Arkanschützen vor. Wie alle anderen Klassen im kommenden MMO-Hit, wurde auch er einer umfangreichen Gameplay-Überarbeitung unterzogen und dürfte all jenen, die bisher das Glück hatten, an der geschlossenen Beta teilnehmen zu dürfen, eine ganz neue Spielerfahrung bieten. Auf der neuen Klassenseite gibt es nun eine umfangreiche Sammlung von Screenshots, eine FAQ zum Gameplay des Arkanschützen und natürlich auch ein DevSpeak-Video, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Die Spielweise des Arkanschützen

Grundlegend handelt es sich beim Arkanschützen um einen Fernkämpfer, der sowohl als Heiler, als auch als DDler spielbar sein wird. Als Ressource benötigt er Mana, das einerseits eine eigene Regenerationsrate besitzt, aber auch über bestimmte Talente wiederhergestellt werden kann. Während er als Schadensverursacher (wie im Genre für Fernkämpfer üblich) über hervorragende Kite- und Massenkontrolltalente verfügt, geht er bei den Heilzaubern eher ungewöhnliche Wege. Diese müssen nämlich, Schadenszaubern ähnlich, gezielt auf dem Schlachtfeld platziert werden, damit sie ihre volle Wirkung entfalten.

Das DevSpeak-Video könnt ihr euch im Anschluss ansehen. Hier gelangt ihr zur überarbeiteten Klassenseite des Arkanschützens.

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.