Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Trailer zur Open Beta veröffentlicht

WildStar: Trailer zur Open Beta veröffentlicht

Wenige Minuten vor dem Start der Open Beta von WildStar, veröffentlichte Carbine einen Trailer, der weiter auf das SIFI-MMO einstimmen soll. Selbstverständlich wollen wir euch den wirklich sehenswerten Clip nicht vorenthalten und wünschen euch viel Spaß damit.

Die Open Beta von WildStar wird von heute an bis zum 19 März andauern und uns erstmals die Möglichkeit geben, die deutsche Sprachversion des Spiels anzutesten. Wer sich noch nicht dafür angemeldet hat, kann dies auf der offiziellen Seite von WildStar tun. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Trailer und selbstverständlich auch in der Open Beta!

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.