Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Spieler der anderen Fraktion verstehen

WildStar: Spieler der anderen Fraktion verstehen

MMOs mit zwei verschiedenen Fraktionen können interessant sein, besitzen jedoch auch einen entscheidenden Nachteil: Oftmals sind sie so gestrickt, dass es nicht möglich ist, einen Spieler der Gegenseite zu verstehen. Wenn dieser etwas in den Chat schreibt, erscheint nur ein unverständlicher Kauderwelsch auf dem eigenen Bildschirm.

Mit Spielern der anderen Fraktion reden

Auch WildStar funktioniert auf diese Weise, jedoch gibt es hier einen kleinen Trick, wie man die Spieler der anderen Fraktion dennoch verstehen kann: Hat er etwas geschrieben, macht einfach einen Rechtsklick auf seinen Namen und wählt anschließend die Funktion „Melden“. Im Fenster, das daraufhin erscheint, könnt ihr noch einmal den Text lesen, wegen dem ihr den Spieler melden wolltet. Dieser erscheint nun in klar lesbarer Schrift, so dass ihr euch über diesen kleinen Umweg durchaus mit der anderen Fraktion unterhalten könnt. Selbstverständlich solltet ihr den Spieler anschließend jedoch nicht wirklich melden.

Ws Spieler MeldenNoch ist nicht bekannt, ob und wann Carbine diesen „Fehler“ beheben wird.

Ähnliche Artikel

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.