Home - WildStar - WildStar News - Wildstar: Ein Rückblick auf die Comic Con

Wildstar: Ein Rückblick auf die Comic Con

mordesh-wildstarVergangene Woche fand die Comic Con in New York statt, die (wie viele andere Messen auch) von den Jungs von Carbine dazu genutzt wurde, ihren kommenden MMO-Hit WildStar zu präsentieren. Auf einer eigens dafür geschaffenen Rückblickseite, haben sie nun die gesammelten Präsentationen, sowie das Feedback verschiedener Pressevertreter, gesammelt und für euch zur Verfügung gestellt.

Zusätzlich veröffentlichten sie ein 15-Minütiges Frage- und Antwortvideo, das sich mit den verschiedenen Gameplay-Elementen auseinander setzt und das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Zur Rückblickseite der diesjährigen Comic Con gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.