Home - WildStar - WildStar News - WildStar: Release indirekt erneut verschoben?

WildStar: Release indirekt erneut verschoben?

mordesh-wildstarVergangene Nacht fand bei den Kollegen von Mmorpg.com eine umfangreiche Q&A-Serie statt, bei der die Fans ihre Fragen zu Wildstar stellen durften und diese direkt von Stephe Frost (Design Producer des Spiels) beantwortet wurden. Selbstverständlich wurde dabei auch mehrmals die Frage zum Releasetermin des Spiels gestellt, der augenblicklich im Frühjahr 2014 angesetzt ist.

Als die Frage das erste Mal gestellt wurde, bestätigte Frost dabei das bisherige Releasedatum.

1) Are you guys still on path for a Spring 2014 launch timeframe?

Workin‘ on it! It’s a pretty big game.

Ein wenig später hakte jedoch ein anderer Fragesteller nach, woraufhin Frost sich wesentlich unklarer ausdrückte und lediglich bestätigte, dass Wildstar noch im Jahr 2014 erscheinen wird.

1) How long until launch?

The game will be out this year. We are pretty much just polishing the game to make sure we put out an exceptional product. We think it will be worth the wait. 🙂

Letztendlich bleibt uns wohl nur abzuwarten, bis wir eine klarere Aussage seitens Carbine zum Releasedatum von WildStar bekommen. Es lässt sich jedoch vermuten, dass uns mit dem zweiten Statement bereits ein erster Vorgeschmack auf eine weitere Verzögerung gegeben wird. Ebenso spekulativ ist, ob dieser Verzug mit dem Release von The Elder Scrolls Online im Zusammenhang steht und ob man hier der Konkurrenz aus dem Weg zu gehen versucht.

Zum Original Q&A auf Mmorpg.com gelangt ihr hier.

Ähnliche Artikel

WildStar Wallpaper

WildStar: Hotfix vom 11. November

Die Entwickler von Carbine Studios haben gestern Patch 1.4.1 für WildStar veröffentlicht, welcher einige neue …

WildStar Kyrokomplex

WildStar: Patchnotes zum Patch 1.4.1

Auch heute wurden die WildStar Server wieder für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Diese sind mittlerweile vorzeitig beendet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.